Wichtige Mitteilung, Bitte lesen !

Sie haben die Seite von FS-Marine aufgerufen,
aber landen bei Schlauchbootreparatur.de...

 

Zuerst :
FS-Marine ist eine eingetragene Handelsmarke von Schlauchbootreparatur Deutschland.
 

Warum werden Sie dann weitergeleitet ?

"FS-Marine" ist bzw. war die Marke für Professionelle gebaute Arbeits-RIB's die komplett in eigenem Haus bei Schlauchbootreparatur Deutschland hergestellt wurde.

Da Schlauchbootreparatur Deutschland die eigene Herstellung von Festrumpfschlauchbooten und Schläuche aus verschiedenen Gründen* eingestellt hat, wird die FS-Marine Webseite hierhin weitergeleitet.
(Garantie / Wartungen / Reparaturen von unsere gebaute Boote finden nach wie vor bei uns statt, da ändert sich gar nichts !)

 

Wenn Sie noch Fragen zu den gebauten FS-Marine Festrumpfschlauchbooten haben,
schicken sie uns bitte eine e-Mail

 

Frank & Nicole Spijkerman

Schlauchbootreparatur Deutschland

* eine davon ist das ich nicht jünger werde... NICHT weil ich "muss"...!